über uns

Ihr Geniesser-Treffpunkt Tabatière Küsnacht ist 35 Jahre alt

Bahnhofstrasse 6, 8700 Küsnacht

Montag bis Freitag Fr 08.30 – 18.30, Sa 09.00 – 16.00 immer durchgehend geöffnet !

Tel. 044 910 69 75 e-Mail

Seit 1986 führe ich, Verena Vollenweider, die Tabatière Küsnacht. Meine Erfahrung im Zigarrenbereich habe ich durch zahlreiche Reisen in die Ursprungsländer erweitert. Daneben besuche ich regelmässig Weiterbildungen der Hersteller. Im Zigarrenparadies, respektive im begehbaren Humidor der Tabatière, erleben Sie was Zigarrengenuss heute bedeutet.

Bei uns darf übrigens geraucht werden.

 

Die Zigarren-Expertin

Die Tabatière in Küsnacht ZH, ist ein Geschäft wie aus guten alten Zeiten. In diesem Ambiete ist Verena Vollenweider mit ihren Raucherwaren und Destillaten Zuhause.

Zigarren sind ein besonderer Genuss. Schon Charles de Gaulle und Alfred Hitchcock liessen den Tag gerne mit gutem Tabak ausklingen. Wer heute das Zigarren- oder Pfeifenrauchen geniessen will, ist bei einem Besuch der Tabatière Küsnacht an der Zürcher Goldküste sicher am richtigen Ort.

Jahrzehntelange Erfahrung und viel Leidenschaft

Ladeninhaberin Verena Vollenweider betreibt ihr Metier mit viel Hingabe und sorgt dafür, dass jeder das passende Tabak-Bouqet findet. Das Geschäft direkt am Küsnachter Bahnhof ist eine Welt für sich. Edler Tabak aus den besten Anbaugegenden der Welt – von Costa Rica bis hin zur Dominikanischen Republik verströmen den würzigen Duft aus Vanille, Honig und Lakritze. Ein heimeliger Ort, wo auch mal ein Schwätzchen erlaubt ist.